Authentische vietnamesische Küche

Je älter ich werde, desto nostalgischer denke ich an meine Kindheit zurück. Vor allem sehne ich mich nach der einstigen vietnamesischen Küche. Die duftenden Aromen und die schmackhaften Gewürze sind so unglaublich schwer in Worte zu fassen. Es schmeckt einfach nach „früher“, nach “damals”.

Daher habe ich mir viele Jahre Zeit genommen um die vietnamesische Küche, ihre Aromen und einzigartigen Geschmäcker zu studieren, welche meine Kindheit geprägt haben. Mein Wunsch war es schon immer die fantastische vietnamesische Küche ins JETZT und vor allem zu IHNEN zu bringen!

Vielleicht bin ich nicht der talentierteste Koch, aber ich strebe immer danach meinen Gästen das beste Essen in höchster Qualität zu bieten. Auch wenn wir unsere Speisen an die Gegenwart angepasst haben, können wir die Tradition respektieren, indem wir die präzise und strenge Kochweise unserer Vorfahren bewahren. Daher können Sie bei uns nicht nur authentisches vietnamesisches Essen genießen, sondern auch die harmonische Verschmelzung zwischen Vergangenheit und Zukunft erleben.

ComPho1966 bringt Ihnen sowohl einene authentischen- als auch einen eigenen von uns interpretierten Geschmack. Für die Authentizität in unseren Gerichten steht die Zahl 1966 - das Geburtsjahr meiner Mama, die Person, die mir immer beigebracht hat natürliche Zutaten und Lebensmittel zu schätzten, so wie sie es auch schon von meiner Oma gelernt hat.