Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite geben Sie Ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

  • 1. CôDung (est. 2011) - Sushi & Panasiatische Küche -
1

    1. CôDung (est. 2011) - Sushi & Panasiatische Küche

    Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, was CôDung (sprich: GoSung) eigentlich heißt? Cô ist vietnamesisch und bedeutet „Tante“ oder „Frau“ - und Dung ist der Name meiner Mama. Wo schmeckt euch das Essen am besten? Mir schmeckt es immer bei meiner Mama am besten. Sie kocht mir immer das Leckerste und achtet auf gesunde und frische Zutaten. Deswegen müsst ihr euch bei CôDung keine Gedanken über das Essen machen. Gesundes Essen, frische, hochwertige Zutaten und alles komplett glutamatfrei. So genießt man mit gutem Gewissen – daher auch unser Motto „Feel Good Food“. Also kommt zum Schlemmen vorbei und fühlt euch wie zu Hause bei Mama :)

  • 2. Ramencado (est. 2018) - Ramen & Avocado Food Bar -
2

    2. Ramencado (est. 2018) - Ramen & Avocado Food Bar

    Wir lieben es mit Details zu kochen. Eine gute Küche verlangt nicht nur Qualität und Leidenschaft, sondern auch sehr viel Geduld und Disziplin. Daher garen unsere unterschiedlichen Brühen 6–8 Stunden unter strenger Aufsicht des Chef-Kochs. Nur eine kleine Unachtsamkeit kann den kompletten Kochaufwand zerstören und die Brühe schmeckt nur noch halb so gut. Unsere Nudeln (Ramen) werden täglich frisch im Haus produziert, da wir keine Fertigprodukte verwenden. Auch unsere Soßen kreieren und produzieren wir seit Jahren selbst. Der Chefkoch persönlich experimentiert und testet mit seinem Team die Soßen und verwendet ausschließlich frische, ausgesuchte Kräuter und qualitativ hochwertige Rohstoffe. Ramen sind bereits weltweit als gesundes „Fast Food“ bekannt. Doch nur wenige wissen, dass diese Art der Küche einen hohen Aufwand und sehr gute Kochfähigkeiten verlangt. Wir verzichten weitestgehend auf Fertigprodukte und Zusatzstoffe! Somit haben wir die volle Kontrolle über alle Zutaten und Inhaltsstoffe, um eine gleichbleibend hohe Qualität anzubieten.  Avocados werden oft als „Super Foods“ aufgelistet. Sie sind ideal zu verwenden für Snacks, Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts oder auch zum Trinken.  Mit Avocado, Wildkräutersalat, Granatapfel, vielen asiatischen Kräutern und geheimen Zutaten möchten wir unseren Gästen eine absolut gesunde und feine Küche anbieten.

  • 3. CơmPhở 1966 (est. 2019) - Authentische vietnamesische Küche -
3

    3. CơmPhở 1966 (est. 2019) - Authentische vietnamesische Küche

    Je älter ich werde, desto nostalgischer denke ich an meine Kindheit zurück. Vor allem sehne ich mich nach der einstigen vietnamesischen Küche. Die duftenden Aromen und die schmackhaften Gewürze sind so unglaublich schwer in Worte zu fassen. Es schmeckt einfach nach „früher“, nach “damals”. Daher habe ich mir viele Jahre Zeit genommen um die vietnamesische Küche, ihre Aromen und einzigartigen Geschmäcker zu studieren, welche meine Kindheit geprägt haben. Mein Wunsch war es schon immer die fantastische vietnamesische Küche ins JETZT und vor allem zu IHNEN zu bringen! Vielleicht bin ich nicht der talentierteste Koch, aber ich strebe immer danach meinen Gästen das beste Essen in höchster Qualität zu bieten. Auch wenn wir unsere Speisen an die Gegenwart angepasst haben, können wir die Tradition respektieren, indem wir die präzise und strenge Kochweise unserer Vorfahren bewahren. Daher können Sie bei uns nicht nur authentisches vietnamesisches Essen genießen, sondern auch die harmonische Verschmelzung zwischen Vergangenheit und Zukunft erleben. ComPho1966 bringt Ihnen sowohl einene authentischen- als auch einen eigenen von uns interpretierten Geschmack. Für die Authentizität in unseren Gerichten steht die Zahl 1966 - das Geburtsjahr meiner Mama, die Person, die mir immer beigebracht hat natürliche Zutaten und Lebensmittel zu schätzten, so wie sie es auch schon von meiner Oma gelernt hat.