2 RC.jpg

Die Liebe steckt im Detail. Schön und gut… doch wie bekommt man die Liebe da rein? Das RAMENCADO zeigt es vor: durch Geduld und Disziplin.


Brühen, die 6-8 Stunden garen. Nudeln, die täglich frisch im Haus produziert werden. Eigene Soßenkreationen. Aufwendig zubereitete Einlagen und ausgewählte, hochwertige Rohstoffe. Das ist unser RAMENCADO-Standard. Zudem werden auf Fertigprodukte und Zusatzstoffe weitestgehend verzichtet, denn uns ist es wichtig zu wissen was drin steckt.


In der traditionellen Ramenküche gibt es nur sehr wenige Vorspeisen, Beilagen oder Desserts. Das sollte bei uns anders sein! Die Avocado im Ramen“CADO“ vervollständigt das Konzept. Sie ist ideal für Snacks, Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts oder auch als Getränk.


Mit kreativen Avocado-Ideen und liebevoll zubereiteten Ramen möchten wir unseren Gästen ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten.

Konzept

Kozept-RC.jpg

Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
RC Insta.png