CP_Banner.jpg

Was ist für euch eines der kostbarsten Güter auf der Welt? Neben Familie doch sicherlich die Gesundheit, oder?

Der Schlüssel für ein langes und vor allem gesundes Leben liegt in der Ernährung. Mit einer guten Ernährung, den richtigen Zutaten und den richtigen Kochmethoden können Krankheiten vorgebeugt oder natürliche Prozesse wie die Verdauung angeregt werden. 

 

Außerdem möchten wir euch auch die vietnamesische Esskultur nahe bringen, in der das gemeinsame Essen mit der Familie im Vordergrund steht. Zudem birgt diese Esskultur auch gesundheitliche Schätze: unsere Gerichte haben wir nach dem Prinzip der 5-Elemente-Theorie, des Yin & Yang und des Whole Food Konzepts konzipiert, allesamt Prinzipien die schon immer in den traditionellen Gerichten verborgen waren. 

 

Daher könnt ihr im CƠMPHỞ 1966 nicht nur authentisches vietnamesisches Essen genießen, sondern auch die harmonische Verschmelzung zwischen Tradition und modernen Ernährungskonzepten erleben.

Konzept

Kozept-CP.jpg

Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
CP Insta.png